HK Cosmetic Packaging

Mit einem europaweitem Netzwerk ist
HK Cosmetic Packaging GmbH
ein zuverlässiger Partner der kosmetischen Industrie.

Teaser Leitbild

Leitbild

1. Unser Selbstverständnis: Wir sind Spezialisten aus Tradition.

HK Cosmetic Packaging ist seit 100 Jahren ein erfolgreicher Spezialist der Verpackungsbranche. Für unsere Kunden beherrschen wir alle Arten der Kunststoffverpackungstechnologie – von der Standardverpackung bis zum maßgeschneiderten Packaging-Konzept. Wir begreifen uns als Experten, Vordenker und Innovatoren für Aufgaben, die zu Erfolgen reifen sollen. Bei uns ist Erfahrung zu Hause.

2. Unsere Geschäftsbeziehungen: Wir verstehen uns als echter Partner.

Wir sind davon überzeugt, dass vorausschauende Leistungen darauf basieren, sich auf Augenhöhe auszutauschen und dabei die Perspektive des Gegenübers einzunehmen. Dafür suchen wir gezielt den persönlichen Schulterschluss mit unseren Kunden und Partnern. Bei uns basiert Leistung auf gleichberechtigter Partnerschaft.

3. Unser Arbeitsanspruch: Wir liefern Qualität aus einer Hand.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt bilden wir die gesamte Wertschöpfungskette in unserem Unternehmen ab. Ein hauseigener Werkzeugbau, die Qualitäts-Zertifizierung nach ISO 9001:2008, das Angebot einer vollständigen Veredelungspalette und erfahrene Spezialisten, die mit Herausforderungen versiert und motiviert umgehen, erlauben es uns, Kundenprojekte von A bis Z abzuwickeln. Bei uns bekommt Anspruch Form.

4. Unser Gestaltungsansatz: Wir geben dem Namen HK Cosmetic Packaging viele Gesichter.

Überdurchschnittliche Leistungen entstehen nur im Miteinander. Unsere gemeinsame Leidenschaft für Kunststoff, ein aufrichtig kollegialer Umgang und miteinander entwickelte Lösungen abseits vorhersehbarer Pfade machen HK Cosmetic Packaging zu einer eingeschworenen Gemeinschaft. Unsere aktuell 180 Teammitglieder werden individuell gefördert und eingebunden. Bei uns entsteht Erfolg im Wir.

5. Unser Potenzial: Wir kombinieren Erfahrung mit Innovation.

Wir sind davon überzeugt, dass Erfolg kein statisches Konzept ist. Wir greifen neue Trends und Technologien auf, optimieren unsere technische Ausstattung kontinuierlich und bleiben durch den persönlich gepflegten Kundenkontakt ständig am Puls der Zeit. Unser wichtigstes Anliegen ist es, Kundenbedürfnisse zu verstehen, Bedarfe proaktiv aufzuspüren und aus den so entstehenden Ideen weltweit erfolgreiche Produkte zu machen. Bei uns geht der Blick weit voraus.

6. Unser Nachhaltigkeitsverständnis: Wir denken und handeln vorausschauend.

Wir denken und handeln im wörtlichen Sinne umweltbewusst – also mit besonderer Rücksicht auch auf unsere ökologische, soziale und wirtschaftliche Umwelt. Als Ausbildungsbetrieb und Partner lokaler Betriebe stärken wir die Regionen, in denen HK Cosmetic Packaging zu Hause ist. Bei uns wird Nachhaltigkeit zum Handlungs- prinzip.

Firmenpräsentation

nächster Messetermin